Pack mit an

Ausbildung bei der IB-Murten

Dein Erlebnistag bei IB-Murten

22. November 2018

Mittendrin statt nur dabei!

Dein Erlebnistag startet zusammen mit den anderen Büezern in den frühen Morgenstunden. Aber keine Angst, für Müdigkeit bleibt keine Zeit: Sei dabei, wenn wir eine Baugrube inspizieren, das Wasser-Reservoir checken oder eine Gebäude-Automation programmieren. Bei einem ausgedehnten Mittagessen in einem Restaurant – natürlich auf unsere Kosten – kannst du neue Kraft tanken und dich mit den Mitarbeitenden austauschen. Am Nachmittag entdeckst du auf einer spannenden Führung die verschiedenen Geschäftsbereiche der IB-Murten: Vom Seewasserwerk über das unterirdische Tunnelsystem ist alles dabei. Zum Abschluss des Tages bleibt genügend Zeit für deine Fragen und Inputs.

Langweiliges Schnuppern war gestern – bei uns kannst du richtig mit anpacken und so deinen Wunschberuf aus nächster Nähe tatkräftig kennen lernen.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden